Sommerplan für Lauftreff Grafschaft beginnt
09.04.2008
Ab sofort trifft sich der Lauftreff Grafschaft jeden Dienstag um 18.45 Uhr am Vereinsheim des Grafschafter SV in Vettelhoven. Von dort geht es um 19.00 Uhr auf verschiedene Strecken - ab 2,5 km - 13km ist für jeden etwas dabei. Laufanfänger, Hobbyläufer und Laufbegeisterte sind herzlich willkommen, an den Aktivitäten des Lauftreff teilzunehmen. Für Laufanfänger und Hobbyläufer stehen Laufbegleiter zur Verfügung.

Die Lauftreffteilnehmer finden rund um das Vereinsheim des GSV direkt am Waldrand ideale Bedinungen vor: bei dem jetzt noch nassen Wetter stehen befestigte Wege zur Verfügung, der Ringener Wald bietet ausreichend Möglichkeit immer mal wieder Variationen einzubauen und das allerschönste - zum Ende des Lauftreffs kann im Vereinsheim bei heißem Tee "gefachsimpelt" werden.